planearium.de Logo

Passend dazu...
South Park - Season 6-10 [DVD]
bei Amazon erhältlich
Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. Make Love, not Warcraft
  5. Casa Bonita
  6. Professor Chaos
  7. Simpsons already Did it
  8. Cartman joins NAMBLA
  9. The Death Of Eric Cartman
  10. The Return of the Fellowship [...]
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. Bike Parade
  3. Season Finale
  4. Mexican Joker
  5. Board Girls
  6. Oh, Jeez
  7. Not Funny
  8. #HappyHolograms
  9. Eat, Pray, Queef
  10. Crippled Summer
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Breast Cancer Show Ever
Suche
Episodeguide
Staffel:123456789101112131415161718192021222324
vorherige Folgenächste Folge
802802

802 - AWESOM-O

(G.e.i.l.o.m.a.t.)


Folgen-Nummer: 116
US-Erstausstrahlung: 14. 04. 2004
Dt. Erstausstrahlung: 09. 01. 2007



Inhalt:

Cartman hat einen neuen Plan ausgeheckt um Butters zu ärgern: Er verkleidet sich als Roboter AWESOM-O und erschleicht sich so schnell das Vertrauen des leichtgläubigen Butters, das er natürlich missbrauchen will. Dummerweise stellt sich heraus, dass auch Butters etwas gegen ihn in der Hand hat, und so muss Cartman das Robotor-Spielen länger aufrecht erhalten als geplant war um nicht aufzufliegen. Er reist mit Butters zu dessen Tante in L.A., wo er zuerst von der Filmindustrie entdeckt und dann vom Militär entführt wird.
 

Besonderheiten:

• Diese Folge wurde erst nach 805 ausgestrahlt, deshalb beziehen sich einige Szenen auf Folgen die von der Nummer her erst danach kommen (z.B. dass Cartman die Juden ausrotten wollte).
• Der Name AWESOM-O ist eine Anspielung auf den von Honda entwickelten Roboter ASIMO
• Wir erfahren, dass Butters sich manchmal in die Hosen macht und täglich Zäpfchen nehmen muss.
• Butters Roboter-Lied parodiert ein Lied aus The Courtship of Eddie's Father
• Das Produzententeam kennen wir aus der Folge 502 - It Hits The Fan.
• Zu Beginn wird gesagt, dass die Lemmiwinks-Folge wegen der Geschehnisse auf Hawaii verschoben wurde. Manche glaubten, dass dort tatsächlich etwas passiert war, aber es sollte nur ein Gag sein :). Eine Lemmiwinks-Folge wurde schon seit Wochen angekündigt und dann durch diese Folge ersetzt.
 

Wir lernen:

Butters: "Robots don't fart!"
 

ZiBs Meinung:

Die Folge ist durch das Aufeinandertreffen von Cartman und Butters natürlich lustig, aber das gabs halt schon oft genug... einige andere Szenen sind aber auch sehr witzig, zum Beispiel die mit dem Wissenschaftler, Cartmans Mutter am Telefon und die Sache mit dem Videoband.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.