planearium.de Logo

Soziale Netzwerke Suche
Spenden
In dieser Website steckt jahrelange Arbeit, für die ich nicht bezahlt werde. Da ich euch nicht mit blinkender Werbung nerven möchte, entgehen mir mögliche Einnahmen, die ich allerdings gut gebrauchen könnte. Denn leider kostet es natürlich Geld, ein so großes Projekt am Laufen zu halten. Deshalb bin ich auf die Unterstützung meiner Besucher angewiesen. Falls ihr meine Seite (und dazu zählt auch das SP-Studio) unterhaltsam oder informativ findet, sie euer Leben also ein kleines bisschen bereichert hat, dann zieht bitte in Erwägung, eine Kleinigkeit zu spenden. Entweder Geld (über Paypal) oder ihr könnt einen Blick auf meinen Amazon Wunschzettel werfen. Wer mir also eine Freude machen und damit seine Wertschätzung für meine Arbeit zum Ausdruck bringen möchte, kann einen der folgenden beiden Links besuchen:
 
 
Zum Amazon Wunschzettel
Wer mich monatlich mit einem kleinen Betrag über Patreon unterstützen möchte, hat dazu inzwischen ebenfalls die Möglichkeit. Die Patreon Kampagne habe ich speziell für das SP-Studio eingerichtet, und man kann dort zum Beispiel mit bestimmen, was in den nächsten Updates erscheinen soll.



Stellvertretend für alle, die etwas gespendet haben, möchte ich mich bei JohannaG, Gina, SQAMPY, Jesus, Wolfgang, KGF, Flo, Spongie, Clemens P., Markus A., Geoff, Matthias U., Stefanie B., Christian B., Gottfried Peter W., Philipp G., Youness H., Christopher H., Thomas G., Todi, Pascal H., Schwalm, Isabella M., Thorsten L., Profillet N., Armin H., Elaine P., Stefanie S., Dirk H., Anna B., Andreas B. und Fugu ganz herzlich bedanken, die besonders großzügig waren. Aber diese Liste ist bei weitem nicht vollständig und ich freue mich über jede kleine und große Spende. Ihr alle erhaltet diese Website am Leben.
 
Vielen Dank für jede Unterstützung!
 
~ Janina (Zwerg-im-Bikini)