planearium.de Logo

Soziale Netzwerke Suche
Charaktere
KinderErwachseneNicht menschlich
Hier findet ihr Informationen zu den Figuren South Parks. Der Übersicht halber gibt es 3 Kategorien: "Kinder", "Erwachsene" und "nicht menschlich". Aufgeführt sind sowohl wiederkehrende Charaktere, als auch solche, die in einzelnen Folgen wichtige Rollen gespielt haben. Dazu gibt es massig Hintergrundinfos, Bilder, Lieder und Links zu den wichtigsten Folgen. Alle Texte sind natürlich wie üblich nicht irgendwoher kopiert, sondern mit viel Liebe von mir verfasst worden.

Um das 10. Planearium Jubiläum zu feiern, wurde diese Rubrik 2011 komplett erneuert. Einige wichtige Charaktere fehlen noch, werden aber nach und nach ergänzt. Es gibt viel zu viele Nebencharaktere, um zu allen etwas zu schreiben, deshalb habt bitte Nachsicht. Ihr könnt an den blauen Hintergründen erkennen, welche Charaktere ihr anklicken könnt. Zeigt ihr mit der Maus auf die Portraitbilder, seht ihr außerdem eine kurze Beschreibung.

Momentan befindet sich diese Rubrik auf dem Stand von Staffel 20.

Prominente Personen sind in der eigenen Rubrik Gaststars aufgelistet.