planearium.de Logo

Passend dazu...
South Park - Season 6-10 [DVD]
bei Amazon erhältlich
Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. Make Love, not Warcraft
  5. Casa Bonita
  6. Professor Chaos
  7. Simpsons already Did it
  8. Cartman joins NAMBLA
  9. The Death Of Eric Cartman
  10. The Return of the Fellowship [...]
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. Bike Parade
  3. Season Finale
  4. Mexican Joker
  5. Board Girls
  6. Oh, Jeez
  7. Not Funny
  8. #HappyHolograms
  9. Eat, Pray, Queef
  10. Crippled Summer
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Breast Cancer Show Ever
Suche
Episodeguide
Staffel:123456789101112131415161718192021222324
vorherige Folgenächste Folge
705705

705 - Fat Butt and Pancake Head

(J-Lo: Das doppelte Flittchen)


Folgen-Nummer: 101
US-Erstausstrahlung: 16. 04. 2003
Dt. Erstausstrahlung: 08. 10. 2005



Inhalt:

Cartman hat einen neuen Trick drauf: er macht mit seiner Hand, auf wenig schmeichelhafte Weise, Jennifer Lopez nach. Komischerweise sind alle ganz begeistert, Jennifers Plattenfirma bietet ihm einen Vetrag an und selbst Ben Affleck wendet sich nun lieber Cartmans Hand als seiner Ehefrau zu. Doch der unverhoffte Ruhm geht Cartman bald ziemlich auf den Sack, vor allem als die echte Jennifer Lopez auftaucht und ihrer Rivalin nichts gutes will. Aber spielt er wirklich nur, oder ist seine Hand selbstständig geworden und lässt sich nicht mehr kontrollieren?
 

Besonderheiten:

• Vorbild für Cartmans "Handpuppe" ist ein gewisser Señor Wences mit seiner Hand. Er war auch Vorbild für eine ähnliche Rolle im Film "Zwei in Teufels Küche"
• Ben Affleck kam schon in 510 - How to Eat With Your Butt vor, da hatte er aber ein anderes Gesicht
 

Wir lernen:

Cartman: "Look, I don't care what you guys believe. But with all the crazy stuff that goes on in this town, isn't it possible, just possible, that something I don't understand happened here?"
 

ZiBs Meinung:

Das ist die merkwürdigste Folge seit langem... dass man nicht weiß, ob Cartman das ganze nur spielt oder ob seine Hand ein Eigenleben führt, macht es sehr irritierend. Das Ende trägt dann auch nicht unbedingt zur Klärung bei. Aber das muss ja nicht schlecht sein! Auf jeden Fall gibt es genügend Lacher.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.