planearium.de Logo

Passend dazu...
Ike Figur von Funko Pop!
bei Amazon erhältlich
Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. Make Love, not Warcraft
  5. Casa Bonita
  6. Professor Chaos
  7. Simpsons already Did it
  8. Cartman joins NAMBLA
  9. The Death Of Eric Cartman
  10. The Return of the Fellowship [...]
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. Bike Parade
  3. Season Finale
  4. Mexican Joker
  5. Board Girls
  6. Oh, Jeez
  7. Not Funny
  8. #HappyHolograms
  9. Eat, Pray, Queef
  10. Crippled Summer
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Breast Cancer Show Ever
Suche
Episodeguide
Staffel: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
vorherige Folgenächste Folge
20032003

2003 - The Damned

(Die Verdammten)


Folgen-Nummer: 270
US-Erstausstrahlung: 28. 09. 2016
Dt. Erstausstrahlung: 29. 09. 2016
Dt. synch. Erstausstrahlung: 26. 03. 2017



Inhalt:

Mr. Garrison versucht verzweifelt, seine Anhänger davon zu überzeugen, dass er als Präsident vollkommen ungeeignet ist. Aber es ist zu spät - egal was er sagt, sie feiern ihn dafür nur noch mehr. Selbst Randy gerät ins wanken, ob er ihn wählen soll. Und was haben die merkwürdigen Member Berries mit der Sache zu tun, die seit einiger Zeit wortwörtlich in aller Munde sind? In der Schule hat sich Cartman von den anderen abgesondert, und sogar die Polizei ermittelt, weshalb er aus den sozialen Netzwerken verschwunden ist. Durch ihr gemeinsames Schicksal verbunden, freunden er und Heidi sich langsam an. Der Troll wütet inzwischen weiter, doch als eine seiner Attacken tödliche Konsequenzen hat, bekommt er es mit der Angst zu tun. Jemand scheint zu wissen, wer er ist...
 

Besonderheiten:

Reaktionen:
• Quoten bei der U.S. Erstausstrahlung (Nielsen Ratings): 1,786 Mio.
Parodien:
Breaking Bad: Gerald sitzt neben Sheila auf der Couch, als ihm plötzlich noch Ikes Computer einfällt. Eine ähnliche Szene gibt es zu Beginn der 5. Breaking Bad Staffel, als Walter White die Überwachungskamera einfällt.
Fehler:
• Die Frau, die von Caitlyn in Where My Country Gone? überfahren wurde, ist lebendig auf dem Parkplatz zu sehen.
Sonstiges:
• Aktueller Bezug: Am 26. September 2016 fand die erste TV-Debatte zwischen den beiden Präsidentschaftskandidaten statt. Darin standen sich Hillary Clinton und Donald Trump erstmals direkt gegenüber.
• Der Treffpunkt an der Brücke könnte in Seattle sein. Dort gibt es nämlich passenderweise eine Troll Stature, die sich unter einer Brücke im Stadtteil Fremont befindet.
• Heidi scheint jetzt die meiste Zeit ihren neuen Hut zu tragen, der das erste Mal letzte Woche zu sehen war.
• Cartman und Heidi besuchen das Fastfood-Restaurant "M Burger", eine Anspielung auf Mc Donald's. Es kam bereits in der Folge Cock Magic vor.
• Kenny kommt in dieser Folge nicht vor.

Wir lernen:

(wird noch ergänzt)
 

ZiBs Meinung:

Die Folge fühlte sich für mich ein wenig wie der etwas schwächelnde Mittelteil einer Trilogie an, der die bekannten Handlungsstränge weiterzuführen versucht. Dabei bleiben Überraschungen aber weitestgehend auf der Strecke. Die letzte Folge hatte mehr Fahrt. Ich bin allerdings sehr gespannt darauf, was sie aus den Dänen machen. Und Cartman kann man natürlich nicht so einfach trauen.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.