planearium.de Logo

Passend dazu...
South Park - Season 6-10 [DVD]
bei Amazon erhältlich
Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. Make Love, not Warcraft
  5. Casa Bonita
  6. Professor Chaos
  7. Simpsons already Did it
  8. Cartman joins NAMBLA
  9. The Death Of Eric Cartman
  10. The Return of the Fellowship [...]
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. Bike Parade
  3. Season Finale
  4. Mexican Joker
  5. Board Girls
  6. Oh, Jeez
  7. Not Funny
  8. #HappyHolograms
  9. Eat, Pray, Queef
  10. Crippled Summer
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Breast Cancer Show Ever
Suche
Episodeguide
Staffel:123456789101112131415161718192021222324
vorherige Folgenächste Folge
901901

901 - Mr. Garrison's Fancy New Vagina

(Mr. Garrisons schicke neue Vagina)


Folgen-Nummer: 126
US-Erstausstrahlung: 09. 03. 2005
Dt. Erstausstrahlung: 07. 02. 2007



Inhalt:

Mr. Garrison unterzieht sich einer Geschlechtsumwandlung, und das bringt Kyle auf die Idee, sich mit Hilfe der plastischen Chirurgie einen Traum zu erfüllen: Er will groß und schwarz sein, damit er besser Basketball spielen kann! Seine Eltern sind erst mal gar nicht begeistert davon, bis Gerald Broflovski dem Arzt einen Besuch abstattet und sich in einen Delphin umoperieren lässt. Nun steht auch Kyle's Wunsch nichts mehr im Wege, aber was er nicht weiß ist, dass ihm Mr. Garrisons Hoden als Kniescheiben implantiert wurden. Und wenn er sie zu sehr belastet explodieren sie!
 

Besonderheiten:

• Gleich am Anfang der Folge braucht man starke Nerven, denn während Mr. Garrisons Geschlechtsumwandlung werden blutige Realszenen eingeblendet
 

Wir lernen:

Police officer: "So let me get this straight. That woman over there was trying to get to her balls which were in the knees of a black child whose father is a dolphin."
 

ZiBs Meinung:

Vielleicht lag es ein bisschen am South Park Entzug, aber ich hab mich extrem amüsiert - und diese Folge enthielt meiner Meinung nach die verrücktesten Ideen seit langem. Trey und Matt scheinen einiges in den letzten Monaten angesammelt zu haben, speziell die Sache mit Kyles Vater und die explodierenden Hoden-Knie sind schön absurd :D. Ich frage mich, wie man auf so etwas kommt. Und die ganzen seltsamen Ideen sind gerade dadurch so witzig, dass eigentlich alles ganz normal rüberkommt.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.