South Park allgemein
Staffelcharts 21

20.08.2018
South Park Charts 21. Staffel

Da inzwischen jeder die aktuelle South Park Staffel gesehen haben dürfte, wird es Zeit für die diesjährigen South Park Staffelcharts. Ich habe mir die Bewertungen auf der IMDb angesehen und sie mit denen aus dem Planearium Episodeguide verglichen, um festzuhalten, welche Folgen am beliebtesten waren.

Diesmal gibt es einen auffälligen Unterschied zwischen der IMDb und euren Bewertungen hier: Während das Staffelfinale „Splatty Tomato“ bei den Planearium Besuchern am besten abschnitt, strafte das internationale Publikum diese Folge mit dem vorletzten Platz ab. Darüber, dass der Staffelauftakt am schlechtesten war, scheinen sich allerdings alle einig zu sein.

Insgesamt schneidet die 21. Staffel leider nicht besonders gut ab. Die Planearium Besucher bewerteten sie zwar etwas gnädiger als die zusammenhängende 20. Staffel, aber im Vergleich mit den restlichen South Park Staffeln landet sie dennoch auf dem vorletzten Platz (siehe hier). Fairerweise sollte dazugesagt werden, dass die älteren Staffeln mehr Bewertungen abbekommen haben, aber es sieht leider trotzdem danach aus, dass South Park in einer Krise steckt, die nicht nur mit dem Format zu tun hat. Hoffentlich wird die nächste Staffel die Fans wieder mehr überzeugen können.

2 Kommentare zu “Staffelcharts 21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.