TV Vorschau (USA)
2201 – Dead Kids

24.09.2018

Es gibt endlich Infos zur Staffelpremiere! South Park wird sich für die erste Folge der 22. Staffel des Themas „School Shootings“ annehmen. Das ist die offiziell veröffentlichte Inhaltsangabe:

Sharon reagiert heutzutage bei allem über und Randy kommt damit nicht klar. Er versucht verzweifelt, ihr dabei zu helfen, ihre Emotionen unter Kontrolle zu bringen. Und Cartman scheitert unerwartet an einem Mathe Test.

Ihr könnte die neue Folge am Donnerstag um 23 Uhr mit deutschen Untertiteln auf Comedy Central sehen. Danach soll sie auch auf der offiziellen Website und in der offiziellen App kostenlos abrufbar sein.

2201 - Dead KidsVideo abspielen

8 Kommentare zu “2201 – Dead Kids

  1. Jugi

    Freue mich auf ne Folge, die nicht krampfhaft versucht, Bezug auf aktuelle Geschehnisse zu nehmen!

  2. Georg

    Hinweis: Die Infos im Episodenguide entsprechen der vorherigen Folge. Nicht der neuen :)

  3. JPD

    Auf Southpark.de kann ich die neue folge nicht ansehen ist das nur bei mir so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.