Planearium
Promi-Reaktionen komplett überarbeitet

02.03.2020
South Park reactions

Heute kann ich euch ein großes Updates präsentieren, an dem ich eine Weile gesessen habe: Die Promi-Reaktionen wurden komplett überarbeitet!

Ihr wollt wissen, wie George R.R. Martin, Elon Musk oder Paris Hilton auf ihre SP Auftritte reagierten? Hier erfahrt ihr es. Es gibt Informationen zu jedem Prominenten und jeder Firma, die öffentlich auf ihren South Park Auftritt reagiert haben. Die alten Einträge wurden überarbeitet und es sind 27 neue dazugekommen. Diese Rubrik liegt mir sehr am Herzen, weil Twitter-Accounts und Interviews leider doch mit der zeit verschwinden. So bleibt alles an einem Platz gesammelt. Und falls ich jemanden vergessen habe, bin ich natürlich für Ergänzungen dankbar.

Zur „Reaktionen“ Rubrik

4 Kommentare zu “Promi-Reaktionen komplett überarbeitet

  1. Andy Wiesner

    Die 23.South Park Staffel kommt am 9.Juni 2020 in den USA auf DVD und Bluray

  2. Hansi Hinternseer

    In der Aufzählung fehlt noch Rob Reiner, der hatte einen Auftritt in „Kippe weg!“ (s07e13)

  3. Kolobos

    Merci für die Mühe! Bei Seth könnte man beim nächsten Update noch ergänzen, dass die Parodie in der Family-Guy-Folge 16×16 gelobt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.