Trey & Matt
Neuer Film von Parker und Stone?

19.02.2020
Trey Parker & Matt Stone 2019

Große Neuigkeiten! Bisher handelt es sich zwar nur um ein Gerücht, aber angeblich sollen die South Park Schöpfer Trey Parker und Matt Stone an einem neuen Film arbeiten. Der Arbeitstitel lautet „Alma Junction“, was ein Hinweis auf einen South Park Bezug sein könnte, weil es sich dabei ebenfalls um einen Ort in Colorado handelt. Allerdings kann es sich auch einfach nur um einen Platzhalter handeln. Eine Verfilmung ihres Broadway-Hits „The Book of Mormon“ wäre denkbar, weil das Buch Alma ein Teil des Buches Mormon ist.

Der Film soll von Scott Rudin mitproduziert werden, der bereits bei „South Park: Bigger, Longer & Uncut“ und „Team America“ involviert war. Zuletzt war seine Produktionsfirma unter anderem für „Lady Bird“, „Annihilation“, „Isle of Dogs“ und „Uncut Gems“ mitverantwortlich. Außerdem soll Alex G. Scott als ausführender Produzent mit an Bord sein (u.a. „Booksmart“, „mid90s“, „Lady Bird“). Als Kameramann soll Pawel Pogorzelski verpflichtet worden sein, der an den gefeierten Horrorfilmen „Hereditary“ und „Midsommar“ von Ari Aster gearbeitet hat. Abgesehen davon ist nichts durchgesickert – kein Wort über die Handlung. Man sollte außerdem vorsichtig sein, weil es bislang nur eine einzige Quelle gibt (discussingfilm.net), von der sich nicht sagen lässt, wie seriös sie ist. Aber wenn etwas daraus wird, dürften die Erwartungen hoch sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.