SP-Studio
SP-Studio Updates in Zeiten von COVID-19

20.04.2020
SP-Studio update

Hoffentlich geht es euch allen gut in diesen merkwürdigen Zeiten. Während der letzten Wochen habe ich mich vor allem um sp-studio.de gekümmert. Es gab zuletzt Updates mit Frisuren, historischen Objekten und eines zu Corona mit zehn verschiedenen Masken für eure Charaktere. Damit möchte ich zum einen denen Respekt zollen, die nicht zuhause bleiben können, weil sie z.B. in der Pflege arbeiten. Außerdem sollten wir uns gerade in Deutschland auch als „Zivilisten“ mehr daran gewöhnen, Masken zum Schutz unserer Mitmenschen zu tragen. Passt aufeinander auf!

HIER GEHT ES ZUM SP-STUDIO…

Ein Kommentar zu “SP-Studio Updates in Zeiten von COVID-19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.