Planearium
Neues in der Videospiele-Rubrik

05.01.2013
Planearium.de Update

In den letzten Tagen habe ich mich einer weiteren Merchandising-Rubrik gewidmet und sie auf den aktuellen Stand gebracht. Die Videospiele zu South Park wurden um South Park: Tenorman’s Revenge, Wer wird Millionär? Special Editions: South Park und natürlich South Park: Der Stab der Wahrheit (The Stick of Truth) ergänzt. Ihr findet dort nun alle verfügbaren Informationen zu diesen Titeln und natürlich meine bescheidene Meinung, falls ich die Spiele selber besitze. Diesen Sommer erscheint das lange erwartete South Park Rollenspiel, also wird sich die Rubrik dann sicher noch mehr mit Inhalt füllen :).

Ein Kommentar zu “Neues in der Videospiele-Rubrik

  1. Julian B.

    Sehr schön, dass du die Spiele ergänzt hast :)
    War bestimmt viel Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.