South Park allgemein
Emmy Nominierung für Put it Down

18.07.2018
Emmy Awards 2018

Die Emmy Award Nominierungen für 2018 wurden bekannt gegeben! Diesmal hat South Park die Folge Put it Down eingereicht und schaffte es damit in der Kategorie „Outstanding Animated Program“ unter die Nominierten:

  • Baymax Returns (Big Hero 6: The Series)
  • Bob’s Burgers – V For Valentine-detta
  • Rick and Morty – Pickle Rick
  • South Park – Put it Down
  • The Simpsons – Gone Boy

Am 8. und 9. September werden die Preise im Rahmen der „70th Primetime Creative Arts Emmy Awards“ verliehen. Letztes Jahr gewann Bob’s Burger. South Park hatte zuletzte 2013 mit Raising the Bar Erfolg.

4 Kommentare zu “Emmy Nominierung für Put it Down

  1. FrodoSix

    „Put it down“ war ja ganz ok und sicherlich eine der besseren Folgen der letzten Staffel, aber verdienter hätte es das ungleich bessere und gesellschaftlich relevantere „Doubling Down“ gehabt.

  2. JPD

    Für die News vielleicht erwähnenswert, das Bring the Crunch DLC ende Juli erscheint!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.