Möörchandising
TFBW: Bring the Crunch

18.07.2018

Der letzte DLC für South Park: The Fractured but Whole (Die rektakuläre Zerreißprobe) wurde endlich offiziell angekündigt. „Bring the Crunch“ wird am 31. Juli für alle Plattformen erscheinen und 11,99 € kosten. Als neue Superheldenklasse wird „Final Girl“ eingeführt, was zusammen mit dem Ferienlager-Setting darauf schließen lässt, dass uns viele Anspielungen auf Horrorfilme erwarten. Zur Handlung der DLC-Episode verrät Ubisoft laut Playfront folgendes:

In Bring the Crunch ist euer neuester Kumpel, Mint-Berry Crunch, alias Bradley Biggle, alias Gok-zarah, gerade von seinem Heimatplaneten Kokujon mit der enormen Kraft von Minze und Beeren eingetroffen. Ein idyllischer Sommer am Lake Tardicaca wird allerdings zum Alptraum, da die Lagerberater vermisst werden. Mit dem Schicksal des Sommerlagers in Gefahr, sendet Fastpass ein Coontragram Notsignal aus. Schließt euch mit FastPass, Doktor Timothy, Professor Chaos und dem neuesten Mitglied des Coon & Friends, Mint-Berry Crunch, zusammen, um das Sommercamp zu retten.

3 Kommentare zu “TFBW: Bring the Crunch

  1. Lugo

    Wenn Dr. Timothy auch als Begleiter auftaucht, dann würde sich der Kreis schließen. Im Hauptspiel konnte man bereits seinen Charakterbogen finden, jedoch bisher nicht einsehen.

  2. Andy Wiesner

    Mit Mintberry-Crunch und der neuen Superheldenklasse Final Girl.Megageil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.