Möörchandising
Gastbeitrag: Großes Phone Destroyer Special!

14.07.2018
South Park: Phone Destroyer

Heute gibt es nach vielen Jahren, die ich ganz alleine am Planearium gewerkelt habe, ausnahmsweise einen Gastbeitrag: Lugo (Richard) hat eine umfangreiche Rubrik zu South Park: Phone Destroyer auf die Beine gestellt! Da ich mich selber nicht so intensiv mit dem Spiel beschäftigt habe, bin ich sehr dankbar für diese Unterstützung. Denn dass es immer noch keine Informationen dazu hier beim Planearium gab, war eine unschöne Lücke, die hiermit beseitigt wird.

In der neuen Rubrik könnt ihr nicht nur Allgemeines über das Mobile Game nachlesen, sondern findet eine komplette Übersicht über alle Karten inklusive Strategietipps. Da es auch mehrere Monate nach der Veröffentlichung noch regelmäßige Updates gibt, sind inzwischen ganz schön viele Karten zusammengekommen. Die Artworks, die selbst dann sehenswert sind, wenn einen das Spiel an sich nicht interessiert, sind ebenfalls vertreten. Und abgerundet wird das ganze durch eine ausführliche Review von Lugo.

HIER GEHT ES ZUM „SOUTH PARK: PHONE DESTROYER“ SPECIAL…

Ein Kommentar zu “Gastbeitrag: Großes Phone Destroyer Special!

  1. Chris

    Welch Ironie, dass Southpark in einer Folge die Freemium-Games kritisiert, dann aber selbst eines auf den Markt bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.