planearium.de Logo

Soziale Netzwerke Suche
Zitate
a - cd - hi - kl - st - z
Die South Park Zitate werden nicht mehr aktualisiert!
Die Rubrik bleibt für interessierte Besucher zwar als Archiv online, wurde aber bereits vor vielen Jahren eingestellt.
 
 
Tod

Stan: "Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet!"
Kyle: "Ihr Schweine!"
 
Leichenbestatter: "Ich finde, der Tod ist nur halb so komisch, wenn es ein Kind trifft."
 
Mrs Marsh: "Stanley, wir haben gerade erfahren dass dein Freund Kenny heute morgen unter einen Zug geraten ist."
Stan: "Häh? Ach ja."
Mr Marsh: "Können wir irgendetwas für dich tun, mein Sohn?"
Stan: "Wie wär's mit 'nem Eis?"
Kyle: "Ja, mit Karamellsoße!"
 

Truthähne

Chef: "Jeder Truthahn muss mal sterben. Aber nicht jeder Truthahn lebt wirklich."
 
Chef: "Heute kämpft ihr für eure Stadt! Ihr kämpft um eure Ehre! Diese Truthähne werden uns weiter bedrängen, bis sie uns alles weggenommen haben. Diese bekackten Truthähne aus der Krustenzeit können uns umbringen, aber eins können sie uns niemals nehmen- unsere Freiheit!!!"
 

UFOs

Cartman: "Es gibt keine UFOs!"
 

Ungerechtigkeit

Mr Garrison: "Wir behandeln Sportler besser weil sie die besseren Menschen sind."
 
Pip: "Wie wäre es wenn ich heute mit Helm auflaufe und ein anderer spielt dafür ohne...?"
Chef: "Das wäre doch den anderen Kindern gegenüber nicht sehr fair, oder?!"
 

USA

Gregory: "Die US-Regierung glaubt, die ganze Welt regieren zu können! Euer Land will zwei kanadische Bürger hinrichten obwohl die UNO das scharf verurteilt. Das nennt sich dann Freiheit!"
 
Stan, Kyle, Cartman, Kenny: "Gottseidank wohnen wir ja in den kleinen spießig stumpfen USA!"
 

V-Chip

Dr Vossknocker: "Die Wirkungsweise des V-Chips ist ganz einfach: Er wird unter die Haut des Kindes implantiert und versetzt ihm jedesmal wenn er flucht einen unangenehmen kleinen Stromstoß."
 
Cartman: "Mich hat der Chip total kastriert,
der mir meinen Wortschatz reduziert!"
 

Verlieren

Wendy: "Man kann nicht jedes mal gewinnen und wenn man mal nicht gewinnt, dann kann man es ganz bestimmt nicht der Person vorwerfen, die gewonnen hat."
 
Wendy: "Das gilt natürlich nur so lange es nicht Cartman ist."
 

Vulkan

Mr. Marsh: "Der kleine Zeiger bewegt sich... Ja, er schlägt ganz schnell hin und her, was hat das zu bedeuten? ...ähä... Ach wirklich, im Ernst...? Oh mein Gott- ein Vulkan!"
 
Video: "Naturkatastrophen, Boten des Schreckens, können die Ursache für beunruhigende und unerwünschte Stress-Situationen sein, und der Vulkan bildet da keine Ausnahme."
 

Wetten

Cartman: "Ich hab gewettet dass er's nicht schafft... Ich hab um 100 $ mit ihm gewettet."
Kyle: "Mann Cartman, es ist nicht deine Schuld."
Cartan: "Ich weiß, ich bin nur saufroh dass ich nicht zahlen muss."
Kyle: "Das ist ja richtig nett, er war dein Freund du fettes Schwein!"
 

Zombies

Kyle: "Wenn jeder ein Zombie geworden ist..."
Cartman: "...dann ist niemand mehr da, der uns Süssigkeiten geben kann!!!"
 
Telefonistin: "Schlagen sie den Zombies nicht die Köpfe ab! Vor allem nicht wahllos! Sie müssen einfach nur den ursprünglichen Zombie töten, der, mit dem der ganze Quatsch begonnen hat. Haben sie erst den ersten Zombie getötet, werden aus all den anderen Zombies wieder normale Menschen."