planearium.de Logo

Soziale Netzwerke Suche
Zitate
a - cd - hi - kl - st - z
Die South Park Zitate werden nicht mehr aktualisiert!
Die Rubrik bleibt für interessierte Besucher zwar als Archiv online, wurde aber bereits vor vielen Jahren eingestellt.
 
 
Delphine

Cartman: "Delphine sind voll blöde!"
Kyle: "Delphine sind praktisch die zweitklügsten Tiere der Welt!"
Cartman: "Wenn Delphine ach so irre schlau sind, warum verfangen sie sich dann immer in diesen Treibnetzen?"
 
Kyle: "Delphine sind intelligent und zutraulich!"
Cartman: "Intelligent und zutraulich auf Toastbrot mit dick Majo!"
 
Cartman: "Wenn die so schlau sind, wieso wohnen die dann in Iglus?"
Stan: "Delphine leben nicht in Iglus, das sind Eskimos!"
Cartman: "Delphine, Eskimos, wen juckts? Das ist doch nur was für naturgeile Ökofritzen!"
 

Demokraten

Jimbo: "Die Demokraten haben einen Haufen Gesetze durchgesetzt, um uns das Jagen zu vermiesen."
Cartman: "Demokraten gehen mir auf den Zeiger!"
 

Drogen

Mr Mackey: "Drogen sind gut, mkay."
 

Dummheit

Mr. Garrison: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen."
 

Durchfall

Mr. Garrison: "Ich treff' jetzt aus 10 m in eine Flasche."
 

Fäkalphilist

Mr. Mackey: "Ein Fäkalphilist ist jemand... äh... jemand der von Stinkhaufen besessen ist."
 

Familie

Stan: "Sicher, Familienmitglieder kommen nicht immer miteinander aus. Aber wenn die Mächte des Bösen auf uns herabsinken überwinden wir sie indem wir zusammenhalten."
 

Fernsehen

Mrs. Broflovski: "Wir verlangen qualitativ hochwertige Sendungen wie "Unsere kleine Farm"!"
 
Stan: "Wenn Eltern sich weniger Sorgen darüber machen würden was sich ihre Kinder im Fernsehen ansehen und sich mal drum kümmern würden was ihren Kindern auf der Seele lastet, dann wäre diese Welt viel lebenswerter."
Kyle: "Ja, ich glaube Eltern regen sich nur deshalb über das fernsehen auf, weil sie es als Babysitter und einzige Erziehungsgrundlage für ihre Kinder missbrauchen."
Kenny: "mbl, mpf, mbl, mmmbl.."
 
Stan: "Oh mein Gott, sie haben Kennys Tod aufgezeichnet!"
Kyle: "Ihr Schweine!"
 

Fettleibigkeit

Cartman: "Ich bin nicht fett! Nur kräftig gebaut!"
 
Cartman: "KAMPFKOLOSS!!!"
 
Geraldo: "Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz. Egal wie man es auch ausdrücken möchte, es bedeutet alles nur das eine- einen dicken fetten Arsch haben."
 

Frauen

Cartman: "Ich würde mich niemals von einer Frau verhauen lassen. Wenn sie irgendwelchen Krawall macht sag ich nur: Hey! Schieb Deinen Nuttenarsch wieder in die Küche und back mir 'nen Kuchen, aber mit Sahne!"
 
Cartman: "Wenn mir ein Mädchen Dresche androhen würde, dann wäre meine Antwort einfach: Hey! Was soll das eigentlich heißen, ich soll mich als Postbote verkleiden und für dich tanzen, während du in deinem Zimmer Crack rauchen gehst und in Papas Bett mit irgend so 'nem Kerl den ich nicht mal kenne, richtig geilen Sex hast?"
 
Mr Garrison: "Ich traue eben niemandem der 5 Tage blutet ohne zu sterben."
 

Gentechnik

Mr. Zylinder: "Die Gentechnik ist ein neuer aufregender Wissenschaftszweig. Man kann die DNA einiger Tiere verbinden und sie verbessern."
 
Mr. Zylinder: "Die Gentechnik erlaubt es uns Gottest schlimme, schlimme Fehler zu korrigieren, die Nazis zum Beispiel."
 
Mephisto: "Dank der Wunderkräfte der Gentechnik wird es schon bald keinen Hunger, keine Krankheiten und keine Umweltverschmutzung geben, sogar keine Kriege."
 
Mephisto: "Ich habe Dinge kreiert die eine bessere Welt erschaffen können, z.B. diesen Affen hier- mit vier Ärschen."
 

Gott

Kyle: "Oh mein Gott, Alter!"
Der Maulwurf: "Gott? Das ist das größte Schwein von allen."
 
Der Maulwurf: "Wo ist euer Gott wenn man ihn braucht, häh? Wo ist diese glohrreiche barmherzige Schwuchtel jetzt? Ich komme Gott! Ich komme du altes Arschloch!"
 

Haiku

Mr Garrison: "Ein Haiku ist ganz so wie ein Gedicht von uns, außer dass es sich nicht reimt und total bescheuert ist. [...] Ein Haiku hat 5 Silben, dann 7, dann 5."
 
Kyle: "Arch voll Schweinefett,
wabbelt wie ein Puddingteig,
Maul bewegt sich auch."
 
Cartman: "Halt dein blödes Maul,
sonst tret ich dir satt mit Wucht
in die Eier- Arschloch... ach, scheiße!
 

Hängebauchelefant

Kyle: "So schlau wie ein Elefant, aber so klein wie ein Schwein!"
 
Pip: "Dafür würde ich 50 $ zahlen."
 
Cartman: "Hier kreuzt niemand irgendwas von Schnuffi!"
 
Loverboy: "Jeder weiß, die Schweine-DNA passt nicht zum Elefant!"
 

Halloween

Stan: "An Halloween geht's nicht um Kostümierung und um Süßigkeiten. Es geht darum Gutes zu tun, Geschenke zu machen und andere lieb zu haben."
Kyle: "Nö Alter, das ist Weihnachten."
Stan: "Oh. Um was geht's dann an Halloween?"
Kyle: "Um Kostüme und Süßigkeiten."
Stan: "Ach so."
 

Hitler

Cartman: "Wie geil! Wie geil!"
Kyle: "Alter, sich als Adolf Hitler zu verkleiden ist nicht voll geil!"
 
Lehrfilm: "Adolf Hitler war ein sehr, sehr böser Mensch."
 
Lehrfilm: "Als Hitler in die Schule ist nichts für Coole!"