TV Vorschau (USA)
Verspätet sich Staffel 24?

04.09.2020
Comedy Central

Wahrscheinlich warten viele von euch gespannt darauf, wann die 24. South Park Staffel starten wird. Leider gibt es dazu bislang aber keine offizielle Stellungnahme. Der übliche Termin Ende September wird immer unwahrscheinlicher, denn für den hätte es schon längst eine Ankündigung geben müssen. Es wäre nachvollziehbar, dass sich wegen COVID-19 der Start der neuen Staffel verzögert. Ein britischer Sender hatte zwar am 25. August bei Twitter in einer Programmvorschau unter anderem neue South Park Folgen für den 25. September angekündigt – aber es wäre sehr seltsam, wenn Comedy Central selber dazu nichts schreibt. Deswegen handelt es sich dabei sehr wahrscheinlich um ein Missverständnis.

3 Kommentare zu “Verspätet sich Staffel 24?

  1. Thomas

    Ja, komisch. Aber fast noch komischer – nach den letzten Staffeln vermisse ich SP überhaupt nicht. Wäre mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, wenn die Staffel ausfällt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.