TV Vorschau (USA)
The Pandemic Special

15.09.2020

Heute wurde ein einstündiges South Park Special angekündigt, das am 30. September beim amerikanischen Comedy Central ausgestrahlt werden soll! Wahrscheinlich wird es danach auch auf der deutschen South Park Website mit Untertiteln streambar sein.

Wir wissen bisher zum Inhalt, dass Randy wieder eine wichtige Rolle einnehmen wird und dass es um die Situation an der Schule gehen wird. Die Kinder haben Angst, sich anzustecken, und vieles hat sich durch die Pandemie geändert. Es gibt sogar einen neuen Lehrer.

Interessanterweise wird dieses Special nicht als Staffelpremiere angekündigt und es wird für South Park Verhältnisse sehr früh ausgestrahlt werden (um 20 Uhr). Ob die 24. Staffel ausgelassen oder nur einige Monate verspätet starten wird, wurde nicht bekannt gegeben.

Video abspielen

4 Kommentare zu “The Pandemic Special

  1. KDM92

    Auch wenn, meiner Meinung nach, die Qualität vor allem ab Staffel 20 nachgelassen hat, freue ich mich, dass es wieder etwas neues gibt. Gerade die letzten Monate bieten einfach so viel Stoff. Wenn bald auch noch die 24. Staffel startet, kann man so viel machen, weil auch in den USA viel passiert. Bin gespannt wie es mit der Serie weitergeht.

  2. Andy Wiesner

    Endlich was Neues von South Park.
    Das Pandemic-Special anlässlich zur Corona-Pandemie,wo Kinder Angst haben,sich vom Covid-19 anzustecken.
    Wann endlich die 24.South Park-Staffel läuft,steht immer noch offen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.