Planearium
Update zu den PHP-Problemen

23.11.2018
Planearium.de Update
  • Die Bewertungen im Episodeguide funktionieren inzwischen wieder! Also tragt eure Meinungen zu den letzten Folgen nach, die nun nach und nach ergänzt werden. Vielen lieben Dank an Dave Dz, der das Script repariert hat – und natürlich auch an alle anderen, die Hilfe angeboten haben!
  • So bald wie möglich werde ich das SP-Studio Forum durch ein Woltlab Board ersetzen (die selbe Forensoftware, die das SP-Forum verwendet). Das kaputte phpBB ist noch erreichbar, damit ihr Bilder und Texte daraus sichern könnt. Allerdings kann man nichts mehr posten.
  • Das South Park Forum wird wahrscheinlich im Januar aktualisiert.
  • Die Bildergalerie des Planeariums wird vorerst offline bleiben. Nach Ende der Staffel und nachdem beide Foren wieder richtig laufen, werde ich mir eine neue Lösung überlegen.

3 Kommentare zu “Update zu den PHP-Problemen

  1. Dustin

    Danke für deine ständigen Mühen! In all den Jahren, dies wird viel zu wenig anerkannt. Hoffe, du bleibst dabei :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.