Planearium
Überemotionale Updates

28.09.2018
Planearium.de Update

Der Episodeguide Eintrag für den Staffelauftakt Dead Kids ist online! Dort gibt es wie gewohnt nicht nur spannende Hintergrundinfos zu entdecken, sondern ihr könnt außerdem eure Meinung loswerden und die Folge bewerten.

Außerdem wurden inzwischen eure Top & Flop und die Episoden-Scripts auf den Stand der letzten Staffel gebracht. Vielen Dank an Willie Westwood vom South Park Scriptorium, der seine Mitschriften dem Planearium zur Verfügung stellt! Bestimmt wird es auch bald das Script zur neuen Folge geben.

2 Kommentare zu “Überemotionale Updates

  1. Lugo

    @ZiB: Kleine Randinfos: Bei der Angabe, dass Black Panther der dritterfolgreichste Film aller Zeiten ist, sollte man ergänzen, dass das nur für Nordamerika gilt, denn weltweit steht er „nur“ auf Platz 9.

    Und in Phone Destroyer haben sie als Easter Egg bei der Karte „Medicine Woman Sharon“ die Standard-Voicefiles gegen Samples aus der Episode getauscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.