TV Vorschau (USA)
2202 – A Boy and a Priest

01.10.2018
2202 - A boy and a priest

Diese Woche wird sich South Park eines Themas annehmen, das schon mehrmals vorkam: Katholische Priester und kleine Jungs. Die Folge wird wieder am Mittwoch in den U.S.A. ihre Premiere feiern und am Donnerstag bei uns. Die Pressemitteilung verrät uns, dass Pfarrer Maxi vorkommt – der ja eigentlich nicht pädophil war.

Die sonntägliche Messe bringt die Bevölkerung zusammen. Jede Woche aufs Neue füllt Pfarrer Maxi die Kirchenbänke. Und eine ganz besondere Beziehung hat sich zwischen ihm und Butters entwickelt. Als die Kirchentür auf einmal verschlossen bleibt und es keinen Hinweis auf den Verbleib des Paares gibt, wenden sich die Einwohner South Parks an die katholische Kirche.

2202 - Dead KidsVideo abspielen

3 Kommentare zu “2202 – A Boy and a Priest

  1. Yes, The -S-

    ist wieder eine Epp, bei der ich nicht weiß, ob sie beSCHEIDEN war oder genial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.