South Park allgemein
South Park auf der Comic-Con 2018

25.07.2018
South Park Escape Room Comic-Con 2018

Die San Diego Comic-Con hatte dieses Jahr zwei South Park Experiences zu bieten:

In Cartman’s Escape Room musste eine Gruppe von bis zu 10 Besuchern innerhalb von 10 Minuten Rätsel mit South Park Bezug im nachgebauten Klassenzimmer lösen, um den Weg in die Freiheit zu finden. Die Meinungen derjenigen, die den Raum trotz mehrstündiger Wartezeit besucht haben, gehen auseinander. Manche waren enttäuscht, andere lobten die liebevolle Gestaltung.

South Park’s Member Berries Challenge war eher etwas für die bewegungsscheuen Rätselfreunde. Man nahm in Schutzkleidung an einem Tisch mit Randy Marsh Platz und musste drei Quizfragen zu South Park beantworten, die ein Moderator stellte. Bei einer falschen Antwort wurde man von Randy mit einen Schwall Memberberries vollgekotzt und hatte verloren. Wer es schaffte, alle Fragen korrekt zu beantworten, bekam eine aufblasbare Member Berry als Preis überreicht.

Video abspielen

Ein Kommentar zu “South Park auf der Comic-Con 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.