TV Vorschau (USA)
Staffel 25 ab dem 2. Februar

15.01.2022

Das Warten hat ein Ende! Sechs neue South Park Folgen werden im Rahmen der 25. Staffel ab dem 2. Februar von Comedy Central in den U.S.A. ausgestrahlt. Wenig später dürften wir sie also auch online sehen können. Die letzte reguläre South Park Folge ist inzwischen wegen der durch die Pandemie erschwerten Produktionsbedingungen schon über drei Jahre her, auch wenn wir dazwischen mit vier Specials bei Laune gehalten wurden. Die beiden Comedy Central COVID-Specials zählen dabei offiziell als Staffel 24.

Passend zu der Ankündigung des Termins wurden zwei – zugegeben ziemlich nichtssagende – Promo-Videos veröffentlicht: Teaser 1, Teaser 2

Matt Stone und Trey Parker verkündeten scherzhaft, dass es eine großartige Leistung sei, die Hälfte von South Park jetzt endlich fertig zu haben. Mit näheren Informationen zum Inhalt der Folgen ist wie immer erst wenige Tage vor der Ausstrahlung zu rechnen. Da die beiden 2021 veröffentlichten Paramount+ Specials sehr wahrscheinlich eine eigene Linie verfolgen, ist es unwahrscheinlich, dass die 25. Staffel darauf aufbaut.

Quelle: TV Line

2 Kommentare zu “Staffel 25 ab dem 2. Februar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.