South Park allgemein
Orchesterversionen der South Park Musik

24.01.2022

Als Promo-Aktion für die 25. Staffel, die am 2. Februar starten wird, wurden zwei sehens- und vor allem hörenswerte Videos veröffentlicht. Sie zeigen Aufnahmen eines 30-köpfigen Orchesters, das das Titellied der Serie und den „Gay Fish“ Song neu interpretiert. Sogar Kenny wurde dabei nicht ausgelassen. Vielleicht folgen ja noch mehr Videos dieser Art?

South Park Theme Song

Gay Fish

Außerdem wissen wir inzwischen, dass die neue South Park Staffel beim deutschen Comedy Central am 6. Februar um 22:15 h ihre Premiere feiern wird. Die Folgen werden dort im englischen Original mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt, weil es mit der Synchro längern dauern würde.

4 Kommentare zu “Orchesterversionen der South Park Musik

  1. djanniesw

    Super lustig, besonders Gayfish. Großartig wie ernst sie alle dabei bleiben können!

  2. Klingeltimi

    Als ich im Hotel ausnahmsweise mal den Fernseher eingeschaltet habe und dann die Melodie hörte dachte ich: „Die kenn ich doch irgendwo her?“
    Und dann singt dieses große Orchester völlig ernst „Gay Fish“.
    Ehrlich, die beste Werbung die ich seit langem gesehen habe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.