TV Vorschau (USA)
South Parq Vaccination Special

26.02.2021

Eine normale 24. Staffel wird es wegen der Pandemie leider nicht geben, aber nun wurde ein zweites Special angekündigt. Das „South Park Vaccination Special“ soll am 10. März seine Premiere feiern und wieder eine Stunde lang sein. Diesmal geht es um die Impfungen und wahrscheinlich auch um die Qanon-Schwurbler, weil im Teaser SOUTH PARQ geschrieben wurde. Kurz nach der U.S. Ausstrahlung wird die Folge bestimmt auch wieder bei uns streambar sein.

Das erste Special „The Pandemic Special“ erreichte für South Park übrigens in den U.S.A. die besten Einschaltquoten seit 7 Jahren. Möglicherweise erwarten uns also noch mehr Specials dieser Art, bevor es wieder reguläre Staffeln geben wird.

Video abspielen

13 Kommentare zu “South Parq Vaccination Special

  1. Tigger_Andy

    Im Video hab ich gesehen wie eine alte Frau einfach ins Impfzentrum reingegangen ist ohne sich Hinten anzustellen

  2. Zwerg-im-Bikini

    Es sind zwei einstündige Specials anstelle von 10 Folgen in üblicher Länger, die urpsrünglich letztes Jahr hätten ausgestrahlt werden sollen. Deshalb meinte ich, dass es wohl keine „normale“ 24. Staffel geben wird.

  3. Yes, the -S-

    lief ja gestern auf Comedy Central (Germany) mit dt. UT; fand ich sogar besser als das erste Special voriges Jahr

  4. VT 5081

    Mir ging’s komischerweise genau umgekehrt! (Vorher zu einem guten Teil herrlich absurder Humor, und jetzt schien mir fast alles von der bitteren Realität eingeholt worden zu sein…)

  5. Herbert Suffka

    Ich habe auf Comedy Central eine Werbung für das Pandemie- und Impfspecial auf deutsch gesehen, nur habe ich mir den Termin nicht gemerkt. War irgendwas mit Juli glaube ich, weiß jemand von euch den genauen Sendetermin?

  6. TMK

    ALso ich kann die Folge am 6.6 und am 13.6 jeweils um 22uhr auf comedy central nicht finden

    gruß

  7. VT 5081

    Bei Fernsehserien.de sind Wiederholungen des Pandemie-Specials heute um 20:05 sowie des Impf-Specials morgen um 22:15 und in der Nacht auf kommenden Dienstag um 00:00 (jeweils auf Comedy Central) eingetragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.