SP-Studio
Besucht das neue SP-Studio!

24.12.2020

Frohe Feiertage euch allen! Und das nächste Jahr wird ja wohl hoffentlich besser werden, als dieses. :)

Aber es war 2020 nicht alles schlecht, denn nach 3 langen und fleißigen Jahren, kann ich euch endlich das komplett neue SP-Studio präsentieren! Es freut mich unheimlich, dass es endlich so weit ist, also schaut es euch an – ab jetzt nicht nur per PC, sondern auch auf eurem Smartphone. Es gibt eine Menge zu entdecken, und neben den vielen überarbeiteten alten Zeichnungen auch 81 komplett neue Objekte. Viel Spaß!

www.sp-studio.de

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich während der Entwicklung unterstützt haben – egal ob mit netten Kommentaren, Spenden oder Fachwissen. Vor allem geht mein Dank natürlich an Lars, ohne dessen Programmierkenntnisse dieses Projekt unmöglich gewesen wäre. Natürlich bin ich gespannt auf euer Feedback zu der neuen Version, und wenn sie euch gefällt, freue ich mich weiterhin über jede Unterstützung per Patreon oder Paypal. Weiter Updates sollen im Januar folgen.

2 Kommentare zu “Besucht das neue SP-Studio!

  1. Zwerg-im-Bikini

    Der Versuch, die URLs direkt bei der Ausgabe zu kürzen, hat leider Fehler produziert und deshalb sind sie momentan noch extrem lang. Das wird in Zukunft vielleicht noch möglich sein zu verbessern. Zum Speichern funktionieren sie aber (z.B. einfach in eine Textdatei kopieren), und die Bilder an sich teilt man bei Twitter und co ja eher im png Format. Ich werde aber noch einen Hinweis in den F.A.Q. ergänzen, dass Linkverkürzer damit Schwierigkeiten haben können, und dass man in solchen Fällen tinyurl verwenden soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.