TV Vorschau (USA)
South Park: Post Covid am 25.11. bei Paramount+

18.11.2021

Wie angekündigt arbeitet das South Park Team inzwischen nicht mehr nur an der regulären Serie für Comedy Central, die hoffentlich nächstes Jahr in gewohnter Form zurückkehren kann – sondern nun auch für Paramount+. Exklusiv auf dem U.S. Streamingdienst werden dieses Jahr zwei „Special Events“ veröffentlicht, das erste am 25. November. Es wird den Titel „South Park: Post Covid“ tragen, etwa eine Stunde lang sein und sich mit dem Leben der vier Jungs nach COVID beschäftigen. Nun gibt es endlich einen Trailer, der uns verrät, dass wir sie als Erwachsene (!) in der Zukunft treffen werden:

Video abspielen

Der Aufbau erinnert ein wenig an den Film „It: Chapter 2“, aber wir werden sehen, in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt. Werden einige der Jungs inzwischen Väter sein? Und wie sehen Kenny und Cartman aus? In einer Woche wissen wir mehr. Aktuell kann man Paramount+ von hier aus leider nur per VPN nutzen. Möglicherweise wird SKY aber in Zukunft bei uns die Ausstrahlung übernehmen.

6 Kommentare zu “South Park: Post Covid am 25.11. bei Paramount+

  1. Yes, The -S-

    Irgendwie musste ich an “It-Es” denken.

    Mal sehen, ob bzw wann es Comedy Central (Germany) senden wird

  2. Douchebag

    Hab die Folge bereits über Internetseiten anschauen können, Mir gefällt sie überhaupt nicht. Leider kann ich aber mit South Park seit Staffel 19 nichts mehr anfangen, Staffel 1 bis 18 schaue ich trotzdem immer wieder gerne.

  3. c4rtm4n

    die frage ist . geht es jetzt in der neuen staffel mit der geschichte weiter, nach dem cliffhanger, oder wird das konzept mit den älteren charakteren nur über paramount + weitergeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.