South Park allgemein
South Park bis mindestens 2022!

12.09.2019
Trey Parker & Matt Stone 2019

Lange mussten wir auf diese Nachricht warten, aber nun wurde endlich die Vertragsverlängerung mit Comedy Central besätigt. South Park wurde um 3 weitere Staffeln zu je 10 Folgen bis zum Jahr 2022 verlängert! Für den Hollywood Reporter haben sich Trey Parker und Matt Stone dazu interviewen lassen.

Die beiden verraten zur 23. Staffel, die am 25. September startet, dass sie bereits das ganze Jahr Ideen gesammelt haben und am Dienstag die erste Besprechung stattfand. Es soll viel gelacht worden sein, mehr verraten sie aber nicht. Sie genießen es, frei an die Folgen heranzugehen und einfach abzuwarten, was sich ergibt. In der letzten Staffel haben sie z.B. einen Bogen um Donald Trump gemacht, weil sie des Themas überdrüssig waren und es schon in genug anderen Comedy Shows behandelt wird. Sollt ihnen diese Staffel aber eine gute Idee dazu kommen, schließen sie nicht aus, ihn wieder einzubauen. Die beiden berichten außerdem, dass sie gerne wieder einen Film drehen würden und gute Ideen dafür haben. Diese hätten allerdings nichts mit South Park zu tun. Die Kinoerfahrung (und Premierenparty) ist ihnen außerdem wichtig, also nichts mit Netflix.

Quelle: Hollywood Reporter

2 Kommentare zu “South Park bis mindestens 2022!

  1. Ratchet

    Mega

    Mir hätten zwar 25 Season, s gereicht aber 26 ist sogar noch besser

    Meine Hoffnung für Zukünftige Season, s
    Mr mouse kehrt zurück Garison wird wieder lehrer
    Ab Staffel 24 oder 23 kommen Cartman und Co endlich mal in die 5 Klasse und haben Krieg mit den Sechstklässlern
    Trandbojet könnte in Staffel 25 am Ende als Kliffhänger wieder kommen
    Oder er schickt einen Neuen Schüler nach South Park der für ihn arbeitet

    Staffel 20 ist bis jetzt meine Lieblings Staffel ich liebe einfach Garison Trump und jede folge gefällt mir

    Hab die 22 Staffel nun als DVD zuhause und ja ich stimme den Leuten zu das die auch auf Blu ray kommen sollen aber ich als 17 jähriger bin froh das es sie noch auf DVD gibt

    Einfach Super zum Sammeln die DVDs und ich bin jedes mal glücklich wenn ich Meine South Park Sammlung ansehe oder die CD in den DVD Player Pack

  2. Andy Wiesner

    Cool

    South Park wird bis 2022 verlängert
    Die wären bei 26 Staffeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.