South Park allgemein
South Park and Me

12.09.2019
South Park DNA

Kennt ihr schon eure South Park DNA?

Als Werbung für die neue Staffel wurde das Online-Quiz „South Park and Me“ gestartet, bei dem ihr herausfinden könnt, welchen South Park Charakteren ihr am ähnlichsten seid. Ich zum Beispiel bestehe überwiegend aus DNA von Clyde, gefolgt von Token, und bin laut Testergebebnis „sensitive and selfless“ (wie sich das für einen Admin gehört ;)). Wie sieht es bei euch aus? Schmeichelhaft oder eher erschreckend?

https://www.spandme.com

6 Kommentare zu “South Park and Me

  1. DAS_k1ishEe

    Der ist saugut. Ich hab 34% Scott Malkinson und dabei hat der Test noch nicht einmal gefragt ob ich lisbel :O

  2. Robin

    Der Test ist blöd, 48% Tweek DNA in mir. Kann nicht sein, ich mag ja gar keinen Kaffee😅 Immerhin die Paranoia und schwuler Freund sind dann aber übereinstimmend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.