South Park allgemein
South Park bei Amazon Prime Video

16.09.2019
Amazon Prime

Wer eine Amazon Prime Mitgliedschaft sein Eigen nennt, kann sich darüber die South Park Staffeln 1 bis 21 ohne zusätzliche Kosten ansehen. Sie sind nämlich im Prime Video Paket enthalten. Man kann sie sich zwar natürlich auch komplett kostenlos auf der offiziellen Website southpark.de ansehen, allerdings gibt es dort häufig Beschwerden über die Zuverlässigkeit des Players, und über Prime kann es einfacher sein, sie auf einem Smart TV abzuspielen. Es ist auf jeden Fall eine praktische Alternative, weil eine Prime Mitgliedschaft ja relativ verbreitet ist. Vielen Dank an Milan für den Hinweis!

8 Kommentare zu “South Park bei Amazon Prime Video

  1. Jochen S

    Kleine Info: Staffel 1-12 ist NUR auf deutsch, ab Staffel 13 ist auch englisch dabei.

  2. Lugo

    @Jochen S Nur Staffel 13 und 14 haben O-Ton, 15-18 sind dann wieder nur auf Deutsch abrufbar.

  3. Djlukesw

    Das stimmt nicht, es gibt alle Staffeln auch im O-Ton, sie sind nur separat aufgeführt.

  4. Daniel

    Auch bei Netflix gibt es nun South Park – allerdings komischerweise nur Staffel 1 und 18-21 komplett sowie eine Auswahl an 21 sogenannten Top-Episoden (aus den ausgelassenen Staffeln).

  5. Daniel

    Anders als bei Amazon hat Netflix nur die überarbeiteten HD-Folgen, bei Amazon sind die Staffeln 1 bis 3 ja noch im Original vorhanden.

  6. Zwerg-im-Bikini

    Diese Auswahl hat mich auch gewundert. Ich wollte gestern einen News-Beitrag darüber schreiben, aber dachte dann, dass sie vielleicht noch nicht alles richtig eingefügt hätten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.