TV Vorschau (USA)
2301 – Mexican Joker

24.09.2019
South Park Mexican Joker

Seid ihr alle bereit für eine neue Staffel? Diesen Mittwoch geht es in den U.S.A. los, und Donnerstag um 23 Uhr ist es dann auch bei uns so weit. Die erste Folge der 23. Staffel wir den Titel „Mexican Joker“ tragen und sich anscheinend um die in den letzten Monaten heftig kritisierte amerikanische Immigrationspolitik drehen. Der Titel lässt aber auch darauf schließen, dass der aktuelle Film „Joker“ mit Joaquin Phoenix eine Rolle spielen wird. Das ist die offizielle Folgenbeschreibung:

Cartman meldet Kyle als illegalen Immigranten, woraufhin das ICE im Haus der Broflovskis auftaucht. Kyle findet sich unter illegalen Einwanderern in einem ICE Gefangenenlager wieder. Unterdessen baut Randy zuhause Gras an und gesteht sich ein, dass er möglicherweise ein Handtuch ist.

Video abspielen

10 Kommentare zu “2301 – Mexican Joker

  1. Sobek

    Wow. Das war schlecht. Wird zeit das south park endet. Es dauert schon zu lange.

  2. Ratchet

    War mal wieder eine Brutalere Folge
    Aber ich bin sowieso am meisten auf Folge 300 gehypt
    Trandbojet oder irgendwas anders großes muss kommen oder sie machen für die Leute die die 4 Jungs wieder mal nur sehen wollen und nicht Randy
    Eine Folge die nur den 4 Jungs gewidmet ist

    Randy ist immoment zu oft dabei ich mag ihn zwar
    Aber
    Langsam denk auch ich als Hardcore Fan
    Lasst randy mal aussetzen und macht ne Kenny Folge wo er seine Familie vor den Drogen von Randy retten muß
    Oder so

    Fand die Folge gut aber ja Randy ist echt die neue Hauptrolle geworden
    Das merkt man einfach als krasser Fan

  3. Andi

    Das war gar nicht Mal so gut und ich hoffe bald hören Trey und Matt auf.
    Ist irgendwie nur noch Fremdschämen seit den letzen Staffeln. Ab jetzt bin ich raus, wurde geschätzt die letzen 40 Folgen enttäuscht :) Jetzt muss ich Mal konsequent bleiben.

  4. Yes, The -S-

    Das Weed-Thema & Randy wird wohl als „roter Faden“ benutzt? Hoffentlich „nur“ als Verbindung zur vorigen Staffel, die ich bisher am langweiligsten fand.
    Das EINZIGste, was mir „im Gedächnis blieb“

    Spoiler:
    Cartman auf der Couch, „wir tragen die Schuld unserer Eltern auf der Schulter, wir müssen alles ausbaden“

    Mein Sohn ist 18, er macht mir Vorwürfe, was ich „als Vater falsch gemacht habe“. Dann habe ich eine 20jährige Studentin kennen gelernt (nö-ö, nicht, was ihr denkt, nicht intim); Scheidungskind mit der „Meinung“: die ältere Generation über 25 (!!!!!!!!!!) hat alles verkackt“

  5. VT 5081

    Ich hoff‘ auch, daß der „landwirtschaftliche“ Handlungsbogen sich endlich mal erledigt hat! Und angesichts der Vorwürfe der jüngeren Generation an ihre Eltern hätt‘ ich fast mit einem Gastauftritt von Greta Thunberg gerechnet – aber die macht „drüben“ wohl (noch) nicht so hohe Wellen…

  6. Zwerg-im-Bikini

    @Andy: Die Folgen gibt es bereits einen Tag nach der U.S. Ausstrahlung kostenlos und legal (YouTube ist nicht wirklich legal ;)) auf southpark.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.