South Park allgemein
Neue Folgen und neue DVDs!

17.07.2019

Am 25. September startet die 23. South Park Staffel!

Außerdem können sich deutsche Fans darauf freuen, dass die DVD-Boxen der 22. Staffel am 12. September erscheinen.

Auf der Comic-Con San Diego wurden Banner gesichtet, die den Septembertermin für die neuen Folgen bestätigen. Außerdem gibt es dort einen Minigolfplatz zum Thema „South Park: Bigger, longer and uncut“, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet, falls ihr zufällig in der Gegend seid. ;) Ab Donnerstag kann man sich an den insgesamt neun Löchern versuchen.
Leider herrscht nach wie vor keine Klarheit darüber, ob diese 23. Staffel die letzte sein wird. Eigentlich sollte es langsam eine Vertragsverlängerung geben, denn die aktuellen Verträge laufen nur noch für dieses Jahr.

Nachtrag: Inzwischen gibt es einen Teaser.

Video abspielen

8 Kommentare zu “Neue Folgen und neue DVDs!

  1. Ratchet

    ❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍

    Ich werde die DVD dann über deine Seite bestellen

  2. Ratchet

    OMG grade nach gedacht wann der erste Teaser zu Staffel 23 kommen könnte und ich dachte mir die Comic Con war ja also müsste es bald sp5 weit sein und was kommt als Nachricht
    Wegen Glocke an Bei South Park

    Season 23 😍😍

  3. El Dorados

    Kaufe ich DEFINITIV nicht! Die sollen hier gefälligst auch endlich mal die Blu-rays veröffentlichen! Wir sind schließlich kein 3.-Welt-Land, wir sind im Ultra-HD-Zeitalter!!! Wer guckt denn noch diese unscharfen DVDs? Da kotz ich ja…! Wenn endlich mal mehr Leute dieses veraltete Format boykottieren würden, dann kämen wir hier auch endlich mal in den Genuss einer anständigen Qualität!

  4. Lugo

    @El Dorados Ich verstehe zwar selbst nicht, was die Leute noch an DVDs finden, aber:

    Boy, that escalated quickly…

  5. Ace

    Sorry aber wer nutzt denn heute noch dvd? Im Stream hab ich bessere quali. Blu ray würde ich fürsregal kaufen aber dvd….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.