Möörchandising
Neue Videos zu „Der Stab der Wahrheit“

08.12.2012
The Stick of Truth Trailer

Bei der heute Nacht stattgefundenen Verleihung der Spike TV Video Game Awards 2012 gab es einen neuen Trailer zu „South Park: The Stick of Truth“ (Der Stab der Wahrheit) zu bestaunen. Dieser verrät uns mehr über die Handlung und lässt zumindest bei mir die Vorfreude auf das Spiel noch um einiges wachsen. Zusätzlich wurde Cartman die Ehre zu Teil, in einem Einspieler die Preisverleihung zu eröffnen, wobei „Der Hobbit“ parodiert wurde.

Das actionlastige Rollenspiel wird voraussichtlich im Juni 2013 erscheinen, einen offiziell bestätigten Termin gibt es zur Zeit allerdings nicht.

Video abspielen

Quelle: Polygon

6 Kommentare zu “Neue Videos zu „Der Stab der Wahrheit“

  1. Julian B.

    Danke für den Trailer, ich freu mich auch schon riesig auf das Spiel :)

  2. SP-Junkie

    Also das Game ist glaub ich ein abolutes „Must have“. Nach dem Trailer jetzt freu ich mich schon total drauf! :-)

  3. streunerkitty217

    Irgendwie kommt es immer später raus .. Ich will das endlich haben !!! ;)

  4. Cartmans Vater

    Dann lass dich doch einfrieren bis es draußen ist, so vergeht die Zeit schneller…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.