Trey & Matt
The Book of Mormon kommt zu uns!

17.03.2019
The Book of Mormon

Mit ihrem Broadway Musical „The Book of Mormon“ gelang den South Park Schöpfern Trey Parker und Matt Stone gemeinsam mit Robert Lopez ein gigantischer Überraschungserfolg. Und bald werden wir es endlich auch in Deutschland sehen können!

Die genauen Spielorte wurden zwar noch nicht bekannt gegeben, aber man kann sich für einen Newsletter anmelden, um informiert zu werden, sobald der Vorverkauf startet. Ab Dezember dürfen sich außerdem die Schweizer auf Aufführungen in Zürich freuen. Hierfür sind bereits Tickets verfügbar. Da dabei steht, dass es sich um die Originalversion in englischer Sprache handelt, können wir wahrscheinlich davon ausgehen, dass auch die Version für Deutschland nicht übersetzt werden wird (Nachtrag: wurde inzwischen offiziell bestätigt).

Alle Infos zu The Book of Mormon findet ihr in der Planearium Rubrik.

Nachtrag: Jetzt steht fest, dass es der Musical Dome Köln wird! Und zwar vom 6. – 17. November.

Ein Kommentar zu “The Book of Mormon kommt zu uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.