Planearium
Member Updates

18.11.2016
Planearium.de Update

Der Episodeguide-Eintrag zur aktuellen Folge Members Only ist online! Auch zu den letzten Folgen wurden weitere Hintergrundinfos ergänzt und ich freue mich auf eure Meinung. Nächste Woche wird es erst einmal keine neue South Park Folge geben, aber es geht dann ab dem 30. November mit den beiden finalen Folgen der 20. Staffel weiter.

Außerdem habe ich den ausführlichen Einführungstext in der South Park? Rubrik überarbeitet, damit die Informationen dort aktuell sind.

4 Kommentare zu “Member Updates

  1. Creeper

    „Ab Staffel 19 bilden die Folgen einer Staffel einen zusammenhängenden Erzählstrang“, Aber vielleicht wird das in Staffel 21 nicht mehr so sein… wer weiß^^

  2. Jeeper

    @ Creeper: Dann wird’s halt einmal mehr Zeit für eine Änderung des Einführungstexts… :-)

  3. kingsworld

    Mir ist aufgefallen das ab nächste Woche die neuen South Park Folge am Donnerstag auf Comedy Central erst um 23 Uhr startet.
    Falls wer Aufnahme Timer gestellt hat so wie ich, aufpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.