South Park allgemein
Offizielle South Park E-Mail Konten

16.11.2016
Offizielle South Park E-Mail Adressen

Ihr wolltet schon immer eine richtige South Park E-Mail Adresse haben, ohne euch extra eine passende Domain registrieren zu müssen? Wie auf der offiziellen Website nun angekündigt wurde, gibt es diese Möglichkeit. Von der Übersichtsseite southparkemail.com aus habt ihr die Wahl aus 4 verschiedenen Endungen. Das sind die Direktlinks zu den aktuell verfügbaren Adressen:

@manbearpig.com
@cartman.com
@deadkenny.com
@ilovecheesypoofs.com

Bei der Registrierung dieser E-Mail Adressen könnt ihr angeben, ob ihr einen kostenlosen Account möchtet oder 0,83 $ pro Monat bezahlt. In der kostenlosen Variante sind keine Weiterleitungen möglich, die Mailbox- und Anhang-Größen sind begrenzt und es wird Werbung in den E-Mails und im Webmailer angezeigt. Die Werbung in den E-Mails dürfte wahrscheinlich das größte Manko sein.

Ein Kommentar zu “Offizielle South Park E-Mail Konten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.