Der Episodeguide-Eintrag zu „A Song of Ass and Fire“ ist komplett. Die Bilder reiche ich noch nach, momentan zerrt der Dezemberstress ein wenig an mir ;).
Aber natürlich findet ihr auch die neue Folge „Titties and Dragons“ im Episodeguide, die die Black Friday Trilogie zu einem krönenden Abschluss bringt. Wie hat sie euch gefallen? Kommentiert und bewertet sie.
Nachtrag: Hier noch schnell ein interessanter Link für alle, die wissen möchten, was in den Anime-Sequenzen gesagt wurde: Kotaku hat die japanischen Dialoge untertitelt.
Danke für das Aufstöbern der Kotaku-Übersetzung der japanischen Texte.
Für alle, die ebenfalls Spaß über (und nicht etwa „an“) Anime mögen: Gleich der erste Demotivator-Poster hier (villageofjoy.com/25-motivational-posters/) ist passend. Untertitel: „JAPAN – Seriously, where else could this possible happen?“
Was am Ende überraschend ist? Ich wusste nicht VORHER, dass es SO über das Knie brechend enden würde. Wow, wusste nicht, dass Trey Parker bei Planearium schreibt.
Zu fehlenden Innovationen: Stimmt, Gutes von gestern gut wieder- udn weiterverwertet.
Als sich zum Ende von SP1507 massive Änderungen andeuteten, las sich das Lamento vergleichbar – nur eben mit anderer Stoßrichtung.
Malst du die Zeichnung eigentlich selber? Wenn ja, sind die echt gut gelungen.
Mit diesen Federn kann ich mich leider nicht schmücken ;). Ich zeichne zwar viel selber für das Planearium, aber diese Bilder sind original Storyboards vom Produktionsteam der Folgen. Sie veröffentlichen hin und wieder Einblicke in ihre Entwürfe, und ich sammle sie hier: https://planearium.de/galerie/thumbnails.php?album=36