Trey & Matt
Matt und Trey bei den VGX Awards

06.12.2013
VGX 2013 Video Game Award

Habt ihr dieses Wochenende noch nichts vor? Dann könntet ihr in der Nacht von Samstag auf Sonntag (nach unserer Zeitzone ab Mitternacht) die VGX Awards verfolgen. Diese Preisverleihung für Videospiele hat bereits seit 10 Jahren Tradition, ursprünglich unter dem Namen „Spike Video Game Awards“. Dieses Jahr gehören Trey Parker und Matt Stone zu den Gästen und werden persönlich Neues zu „South Park: The Stick of Truth“ vorstellen. Die dreistündige Show wird live im Internet übertragen. Falls ihr nicht so lange wach bleiben möchtet, um auf den Auftritt von Trey und Matt zu warten, kann man ihn sich aber natürlich auch hinterher noch ansehen. Ich werde das Video dann hier beim Planearium verlinken.

Hier schon mal eine kleine Vorschau. Quasi ein Trailer zum Trailer…

Video abspielen

Quelle: spike.com/vgx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.