Weiter geht es mit dem großen Planearium.de Special! Weil das rundenbasierte Gekloppe in „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ eine wichtige Rolle spielt, und es eine Menge Elemente in sich vereint, habe ich dem Kampfsystem viel Platz gewidmet. Ihr erfahrt alles Wissenswerte über Klassen, Kräfte, Zeitfürze, Verbündete, Beschwörungen, Heldenrang, Macht, XP und Artefakte.
ZUM KAMPF SPECIAL
Außerdem könnt ihr in der DLC-Rubrik jetzt meine Meinung zu den bisher erhältlichen DLCs nachlesen. Sowohl zu den kostenpflichtigen als auch zu denen, die man im Ubisoft Club gegen Units eintauschen kann. Ich hoffe, das hilft dem einen oder anderen bei der Entscheidung, was sich lohnt.
Bei Mosquito könnte man vielleicht explizit den „Lebensraub“ erklären, also dass er sich mit seinen Angriffen selbst heilen kann, und er ist neben Fastpass der beweglichste Charakter.
Ansonsten sind die Spezialfähigkeiten:
Mysterion: Zurückstoßen, Heranziehen
toter Mysterion: Unterkühlung, Verteidigungsverringerung, Verwirrung
Professor Chaos: Schock, Verwirrung
Tupperware: Zurückstoßen, Schutz
Danke, das werde ich morgen noch ergänzen.