SP-Studio
Assassin's Creed & Portal im SP-Studio

23.10.2011

Das letzte SP-Studio Update hatte ich hier gar nicht gepostet, aber wie angekündigt gibt es jetzt jedes Wochenende neue Objekte. Ich will gar nicht viel dazu sagen, Videospieler wissen, um was es sich handelt :).

Updates

2 Kommentare zu “Assassin's Creed & Portal im SP-Studio

  1. Puffkäse

    Sehr sehr gut! Zwei meiner liebsten Spielserien im Studio. Gefällt mir!

  2. garst

    Die Portal-Kanone ist echt geil^^ Vor allendingen weil ich Portal 2 immer noch nich durch hab und du mich erinnert hast mal weiter zu spielen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.