Möörchandising
Abgefilmtes Gameplay

28.08.2013
South Park: The Stick of Truth / Der Stab der Wahrheit

Offenbar hat jemand vor einigen Tagen bei der Gamescom heimlich die spielbare Demo von „South Park: Der Stab der Wahrheit“ abgefilmt, die für Fachbesucher gezeigt wurde. So können wir interessante Einblicke erhaschen, und glücklicherweise sieht das Gameplay genau so gut aus, wie es sich bereits angekündigt hatte. Wer sich also die Wartezeit um 6 Minuten verkürzen will und keine Angst vor Spoilern hat, der kann diesem Link folgen.

Quelle: polygon.com

7 Kommentare zu “Abgefilmtes Gameplay

  1. Morcan

    Ich mach mir eher Sorgen, dass gerade wegen abgefilmter Szenen nächstes Jahr keine Wild Cards für den Fachbesucher-Tag verkauft werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.