South Park allgemein
South Park bei Netflix

27.09.2019
South Park Netflix

Nach Amazon Prime hat nun auch Netflix South Park ins Programm genommen. Das Angebot ist besonders interessant, weil anders als bei Amazon und Southpark.de bei Netflix sämtliche Folgen in HD-Qualität vorliegen – auch die ganz frühen. Staffel 1 gibt es bislang weder bei southpark.de noch bei Amazon Prime in HD.

Außerdem hat Netflix den Vorteil, dass sie eine deutlich größere Sprachauswahl bei Ton und Untertiteln bieten, so dass man sich beispielsweise anhören kann, wie unsere Lieblingscharaktere auf polnisch oder spanisch klingen. Wie bei Netflix üblich kann man während die Folge läuft direkt die Sprache ändern.

Etwas seltsam ist allerdings, dass es momentan nur Staffel 1 sowie 17-21 gibt – und ein Best Of einzelner Folgen der anderen Staffeln. Ob die fehlenden Folgen nach und nach ergänzt werden, müssen wir abwarten.

5 Kommentare zu “South Park bei Netflix

  1. Mr. Zylinder

    Also bei Staffel 1-3 lohnt sich das schon extrem, gerade weil es in Deutschland immer noch keine SP Blu-Rays gibt. Und das obwohl die alten Folgen längst remastered veröffentlicht wurden. Und wie ZiB schon gesagt hat, bekommt man die Oldies in HD sonst nirgends, deswegen lohnt sich das definitiv!!

  2. Oliver R

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Auswahl der „Top South Park Episodes“ sehr gut getroffen ist. Ich dachte „okay, Scott Ternoman must Die, Kenny Dies, Best Friends Forever, Casa Bonita, Good Time with Weapons..“ und die haben diese und noch ein paar mehr, an die ich nicht mal gedacht habe.

    Leider fehlt aber der Kultklassiker „Make Love not Warcraft“.

  3. Oliver R

    Oh sorry, fehlt doch nicht. Ich habe mich lediglich verguckt. Meiner Meinung nach wurden alle Klassiker damit abgedeckt :)

  4. Andy Wiesner

    Auch Rick and Morty und Bojack Horseman kann man bei Netflix anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.