TV Vorschau (USA)
2210 – Bike Parade

11.12.2018

Das Staffelfinale steht vor der Tür! Und die offizielle Beschreibung dazu sieht folgendermaßen aus:

Die Amazon Mitarbeiter streiken immer noch und jetzt bekommt niemand seine Weihnachtsgeschenke. Abgesehen vom Streik Chaos ist die Bike Parade in vollem Gange und die Chance der Jungs, zu gewinnen, ist durch Kennys Solidarität zu den Amazon Mitarbeitern in Gefahr.

Video abspielen

Und noch kurz etwas in eigener Sache: Weil ich in letzter Zeit leider durch Arbeit, Gesundheit und anderes viel um die Ohren hatte, habe ich beschlossen die Updates des Episodeguides erst einmal auszusetzen. Ich schaffe das momentan einfach nicht und möchte nicht, dass ihr weiterhin umsonst wartet. Ich werde die Einträge als leere Seiten anlegen, damit ihr kommentieren und die Folgen bewerten könnt, und die Hintergrundinformationen und meine eigene Meinung nach Weihnachten ergänzen.

2 Kommentare zu “2210 – Bike Parade

  1. Andy Wiesner

    Hoffentlich bekommen sie die Weihnachtsgeschenke am Ende des Staffelfinals wieder

  2. David

    Lass dich nicht stressen. :) Du machst hier eine tolle Arbeit und hast dir eine Menge Respekt verdient für all die Mühen und die Freizeit die du hier investierst. Deswegen gönn dir die Auszeit, Kurier dich fleissig aus und genieße die restliche Adventszeit. :)
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.