SP-Studio
SP-Studio Adventskalender Zwischenstand

13.12.2018

Die Hälfte der Türchen im diesjährigen SP-Studio Adventskalender hat sich bereits geöffnet! Und für alle, die bei Facebook und Twitter nicht mitlesen, will ich kurz zusammenfassen, was es bisher an Updates gab:

Mehrere Münder, Gasmaske, asiatische Nudeln, Hemd mit Rüschen, Pylon, eine neue Lockenfrisur, zwei Würfel (Standard mit 6 Seiten und für Rolenspieler mit 20 Seiten), Jacke, Hintergrundbild mit tropischem Strand, Renaissance Haube und ein Stück Käse.

Viel Spaß mit den restlichen 12 Überraschungen des Weihnachtsspecials! Und ihr dürft in den Kommentaren gerne weiterhin Wünsche loswerden. :)

HIER GEHT ES ZUM SP-STUDIO…

Ein Kommentar zu “SP-Studio Adventskalender Zwischenstand

  1. David

    Ich wünsche dir Janina und allen fleißigen Planeariums-lesern eine Fröhliche Weihnachten. :)

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.