TV Vorschau (USA)
2205 – The Scoots

30.10.2018

Leider gibt es momentan große teschnische Probleme beim Planearium. Das Forum, die Episodenkommentare und die Bildergalerie sind nicht erreichbar. Ich hoffe, dass ich zumindest einen Teil davon in den nächsten Tagen wieder hinbekomme. Bis dahin könnt ihr eure Kommentare und Bewertungen zu den neuen Folgen gerne hier in die Newskommentare schreiben und ich übertrage sie dann später.

Nun aber zur neuen Folgenankündigung. Mit „The Scoots“ erwartet uns diese Woche eine Halloween Episode! Die offizielle Ankündigung lautet: Dieses Jahr ist Halloween anders als jemals zuvor. Die Kinder haben einen Weg gefunden, unendliche Mengen an Süssigkeiten zu transportieren. Mr. Mackey und die anderen Erwachsenen versuchen währendessen bis zum nächsten Morgen zu überleben.

2204Video abspielen

10 Kommentare zu “2205 – The Scoots

  1. Michi

    Prima, dann mein Kommentar zu 2204 (1 Stern):
    Totale Langeweile (und das auch noch über mindestens eine weitere Episode!), einzig die 2 Princes haben mich zum Lächeln gebracht. Daher zumindest ein Mitleidsstern.

  2. Lugo

    Kurz zusammengefasst: Schöne Folge. Vielleicht nicht die allerbeste Halloween-Folge der Serie, aber sie hat sich über weite Strecken wie oldschool South Park angefühlt, und Kenny und Mr Mackey mal wieder in größeren Rollen zu sehen war sehr erfrischend.

    Kleiner Fakt am Rande: Mehrere Kostüme aus den Spielen wurden hier wiederverwendet: So trägt Timmy das „Mecha Timmy“-Kostüm aus „Phone Destroyer“; Bebe, Red und Annie ihre Kostüme aus „The Stick of Truth“, und mehrere Kinder waren mit Kostümen zu sehen, die man in „The Fractured But Whole“ tragen konnte.

  3. Olli

    Ich stimme Lugo zu. Für mich die beste Folge der Staffel bisher,aber auch nicht die beste Halloween folge. An Bindehautentzündung kommt halt nichts ran bisher.

  4. Dr Schwitters

    Nee, das war nix. Schön, dass Kenny mal wieder auftreten durfte, aber die Geschichte mit Mr. Mackey hat mir überhaupt nicht gefallen. Im Vergleich zu „Tegridy Farms“ leider ein Reinfall.

  5. SP-Junkie

    …und wieder eine Folge die mir richtig gut gefallen. Endlich wieder mal eine gute Staffel (zumindest bis jetzt)
    Weil nach den letzten 2 wo mir wirklich fast keine Folge gefallen hat war ich echt kurz davor South Park überhaupt aufzugeben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.