TV Vorschau (USA)
2204 – Tegridy Farms

15.10.2018

In der nächsten South Park Folge „Tegridy Farms“ wird es um einen Trend gehen, der nicht nur die U.S.A. erfasst hat: Vaping.

Butters verkauft E-Zigaretten mit allen möglichen fruchtigen Geschmacksrichtungen an der Schule. Unterdessen beschließt Randy, dass seine Familie aufs Land ziehen sollte, und dass sie Farmer werden sollten.

2204Video abspielen

6 Kommentare zu “2204 – Tegridy Farms

  1. Yes, The -S-

    Naturprodukte gegen künstliche Geschmackprodukte, aHA HA HA
    besser als die vorige
    Towelie?! Argh, wieder eine….ähm….“Figur“ (wenn man sie nennen darf), die mir immer auf die Nörven ging
    LANGsam mache ich mir Gedanken….in Amerika werden in der der (vorangekündigte!!!) letzten Staffel Figuren gezeigt, die man seit längerem nicht mehr sah

    Einige Gags, was mir am besten gefiel war die Family Guy Anspielung (ich halte schon meine Klappe)

  2. Yes, The -S-

    @ Zwerg-im-Bikini
    THX
    zuerst #cancelled „Jokes“, dann Charaktere (die ich eh nie mochte). Da ich (seit Twin Peaks) Serienjunkie bin & alle (guten) Serien komplett anseh‘, befasst man sich auch mit solchen Sachen (& Gedanken)

  3. Zwerg-im-Bikini

    Übrigens, nicht wundern: Der neue Episodeguide-Eintrag – und das für diese Woche geplante SP-Studio Update – verzögern sich leider etwas, weil ich krank bin. Ich hoffe, dass ich beides bald nachholen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.