TV Vorschau (USA)
2206 – Time To Get Cereal

06.11.2018

Da die technischen Probleme leider immer noch nicht behoben sind, gibt es noch keine Episodeguide Einträge zu den neuen Folgen. Aber ihr sollt natürlich trotzdem wissen, was euch diese Woche bei South Park erwartet: Al Gore kehrt zurück! Anspielungen auf den Klimawandel sind nach dem Vorschauvideo wahrscheinlich, aber da momentan Wahlen in den U.S.A. sind, könnte es auch eher darum gehen.

In „Time To Get Cereal“ wird es darum gehen, dass immer mehr Tote in der Stadt auftauchen. Die Jungs begreifen, dass sie die Hilfe von Al Gore brauchen. Sie sind bereit, fast alles zu tun, um die Stadt und sich selbst zu retten. Aber vielleicht ist es schon zu spät.

2204Video abspielen

5 Kommentare zu “2206 – Time To Get Cereal

  1. Andy Wiesner

    Ob Stan und die anderen mit Al Gores Hilfe South Park vor den Toten retten?

  2. RaduA

    Schwer, im voraus nicht zu viel zu verraten, aber 1) es wird ein Mehrteiler, 2) es ist die bisher beste Folge dieser Staffel und 3) sie hat eine (auch schon in der Reklame) verwendete Szene, die für die Ewigkeit taugt. Die gute Geschichte (Klimawandel) leidet wieder einmal unter einem unnötigen Nebenplot (um ein populäres RPG).

  3. N1ceguy

    Diese Folge aber auch die ganze Staffel ist das beste was ich von South Park seit jaaaaahren gesehen habe

  4. Michi

    Feedback:
    3 Sterne
    Klar die beste Folge dieser Staffel, trotzdem fehlt mir irgendwas, um eine höhere Bewertung vorzunehmen. Auf jeden Fall schön, diese alten Bekannten wiederzusehen – nicht wie bei Towelie oder Mr. Hankey :/

  5. Martin

    Mega geile folge, hab tränen gelacht besonders die ganzen red dead 2 anspielungen, bin grad kapitel 4 beim spiel und kann die ganzen gags vollkommen nachvollziehen XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.