Planearium
Weihnachtskotige Updates

15.10.2018
Planearium.de Update

Ich hatte vergessen, einen News-Beitrag dazu zu schreiben, aber natürlich findet ihr die aktuelle South Park Folge The Problem with a Poo wieder im Episodeguide. Neben einer Menge Hintergrundinfos und meiner Meinung zählt natürlich auch, wie euch die Folge gefallen hat. Ihr könnt sie bewerten und eure Meinung dazu schreiben. Für Diskussionen gibt es das Forum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.