Planearium
Kirchliche Updates

07.10.2018

Inzwischen könnt ihr die neue South Park Folge A Boy And A Priest im Episodeguide finden und dort eure Meinung dazu loswerden. Sie scheint nicht schlecht anzukommen. Außerdem gibt es natürlich wieder Hintergrundinfos. Auch zu der Folge davor, Dead Kids, habe ich noch mehr ergänzt. Wusstet ihr zum Beispiel, dass der bärtige Mann, den man bei Randys Überraschungsauftritt im Hintergrund sieht, der Gewinner einer Spendenaktion war? Letztes Jahr war hier darüber berichtet worden.

Auch in der Phone Destroyer Rubrik gibt es Neuerungen! Gastautor Lugo hat nach einem großen Update des Mobile Games die Informationen zu den Karten aktualisiert. Dieses Update wurde von vielen Spielern kritisch aufgenommen, weil es das Balancing stark veränderte. Es war ärgerlich, wenn man echtes Geld in bestimmte Karten gesteckt hatte, um sie aufzuleveln, die jetzt auf einmal weniger mächtig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.